Umstieg auf ArmA3

 

Die vLLBrig31 steigt ab September von Arma2 auf Arma3 um und wird in Zukunft alle Aufgaben dort bewältigen. Die Probephase der beiden Arma3 Server ist nun abgeschlossen und beide können nun voll und ganz in den Betrieb genommen werden. In diesem Zusammenhang stellt die vLLBrig31 einen ARMA3 Public und einen TrpÜbPlz Server online, wo das beliebte Kommunikation Addon ACRE läuft um ein reales Spielerlebnis zu vermitteln. Eine Installationsanweisung wie ACRE in Verbindung mit ARMA3 läuft liegt im Forum der vLLBrig31 vor.

Um den Gameserver der vLLBrig31 zu finden, muss einfach im Serverbrowser „vllb“ unter Filter eingegeben werden, ein TS³ Channel mit der Bezeichnung „PUBLIC ARMA3“ wurde bereits erstellt und kann genutzt werden.
Der beliebte ARMA2 Public Server wird natürlich weiterhin in Betrieb bleiben und von den Mitgliedern der vLLBrig31 gewartet, so dass ein reibungsloser Betriebt gewährleistet werden kann.

Das Team der vLLBrig31 wünscht allen weiterhin sehr viel Spielspaß!